ÜBER UNS

Marco

Unser Allrounder,

 

ist neben seiner Arbeit im Stall zwischen Feld, Wiese, Büro und Wald unterwegs. Fachmännisch repariert er unsere Landmaschinen, betreut die Maiensäss Vermietung und ist mit viel Fürsorge um das Wohl unserer Tiere bemüht. 

 

Priscilla

Die Vielseitige,

 

hält Haushalt und Bauer in Schwung und hilft überall dort mit, wo zwei weitere Hände gebraucht werden. Marketing und Kundenbetreuung für Maiensäss Vermietung und Selbstvermarktung unserer NigglischBioBeef Mischpakete sind in ihrer Verantwortung.

 

Johann

Unser Holzwurm,

 

erledigt anfallende Arbeiten auf Hof und Feld, im speziellen „schrienerä“ und beherrscht das Kunsthandwerk vom Drechseln.

 

Anneli 

Die gute Seele,

 

liebt die Arbeit im Garten und in der Küche und hilft mit Rat und Tat in allen möglichen Bereichen. Klein und Gross finden bei ihr immer wieder etwas Feines zum Naschen.