ECHO`S UNSERER KUNDEN

 

"Wir sind überzeugte NigglischBioBeef Esser, weil wir wissen wie fürsorglich und liebevoll die Familie Niggli mit ihren Tieren umgeht. Die Kühe dürfen den Sommer auf wunderschönen Alpweiden geniessen und ausserdem schmeckt das Fleisch vorzüglich."

 

Familie Ghiggia aus Klosters

______________________________

 

 

"Wir haben uns für NigglischBioBeef entschieden, weil dort noch mit viel Freude und Gefühl gearbeitet wird. Das Fleisch hat ganz gute Qualität - zudem wissen wir von wo das Fleisch stammt. Dieses Vertrauen geniessen wir sehr."

 

Familie Auer-Schiess, Fanas

______________________________

 

 

"Wir entscheiden uns für NigglischBioBeef, weil uns die Tierhaltung wichtig ist. Für uns Laien-Starköche überzeugt diese Fleischqualität im Gegensatz zur Massen-Fleischindustrie der Grossverteiler."

 

Nadja und Michel Estermann, Chur

______________________________ 

 

 

"Wir lieben das Bio-Fleisch des Nigglisch-Hof, weil es sehr gut schmeckt, wir lieber weniger, dafür qualitativ hochwertiges Fleisch essen und uns das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Das alles bekommen wir beim Nigglisch-Hof. Unsere Buben sind jedes Mal begeistert, wenn ich Josi (Name des Rindes) koche."

 

Familie Pfund, Walenstadt

______________________________ 

 

 

 "Mir freued eus wieder ufs Nigglisch Bio Beef, well mir wüsset, dass dene Rindli sehr guet glueged wird und das feine Fleisch us guete Händ chunt."

 

Winklers vo Züri

______________________________

 

 

 

 "Einmal Nigglischfleisch, immer Nigglischfleisch... siit mer s`erscht mol das zartä Fleisch gessä händ, findät mir, das liegt a dä glückliche Jungrindli, wo sogar frei im Wald feinschti Chrütli gnüsse törfät."

 

Kunde aus dem Thurgau

______________________________

 

 

"Das Bio-Jungrindfleisch vom Nigglisch-Hof ist perfekt für unsere kleine Familie. Ein 10kg-Paket passt gut in unseren kleinen Tiefgefrierer und so haben wir stets zartes und köstliches Fleisch von glücklichen Tieren zu Hause. Dies auch, wenn sich mal spontan Besuch anmeldet.

Für uns ist dieses tolle Angebot nicht mehr wegzudenken."

 

Fam. E.  aus Chur Araschgen

______________________________

 

 

"wer einmal gesehen hat wie die familie niggli mit ihren tieren umgeht, der weiss was ein glückliches tier ausmacht. auf jedes einzelne wird rücksicht genommen und jedes kennt man mit namen und charakter, wie die eigene familie. seit der ersten lieferung esse ich gar kein anderes fleisch mehr, sowohl geschmacklich als auch ökologisch und aus sicht des tierwohls gibt es keine bessere wahl. zudem eine direkte und sehr kurze wertschöpfungskette, damit auch etwas bei der familie ankommt - somit fördert man auch zugleich die region und unterstützt direkt die art und weise wie nigglisch bio beef aufwächst - vorbildlich!"

 

Manuel Troxler, Klosters

______________________________

 

 

"Der fürsorgliche Umgang mit den Tieren, von dem wir uns schon persönlich überzeugen konnten, gibt uns ein gutes Gefühl beim Essen von NigglischBioBeef. Gepaart mit dem auch objektiv hervorragendem Geschmack eine tolle Sache, die wir zuhause sehr schätzen."

 

Familie Schneider, Seewis Dorf

______________________________

 


 

Rubina, 16 Jahre alt, geniesst ihren Sommer auf der Alp.