ECHO`S UNSERER KUNDEN

   

"Wir beziehen unser Fleisch regelmässig vom Nigglisch-Hof, weil wir von der top Qualität dieses ehrlichen Produkts begeistert sind. Die sympatische und transparente Art von Marco und Priscilla schätzen wir zudem sehr. Einmal NigglischBioBeef - immer NigglischBioBeef!"

 

Adrian Candinas, Chur

__________________________

 

 

 

"Vor einiger Zeit haben wir die Mischpakete der Nigglischhof-Bio Jungrinder entdeckt, waren sehr positiv überrascht und bestellen seither regelmässig. Wir schätzen das wunderbar zarte Fleisch, die verschiedenen Fleischsorten und die in ihrer Grösse perfekt portionierten Vakuumpakete, die man sehr gut gefrieren kann. Marco und Priscilla Niggli verstehen es hervorragend, sowohl für das Tierwohl, das uns in einer Stallbesichtigung eindrücklich nähergebracht wurde, als auch für die Kundschaft das Beste zu tun, und wir schätzen ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Offenheit." 

 

François und Irene,
Meggen und Klosters

______________________________

 

 

"Wir haben auf Empfehlung das Fleisch vom Nigglischhof probiert und waren begeistert. Seither immer wieder gerne ein Mischpaket, da hat man von allem etwas. Die Qualität spürt man mit jedem Bissen. Wir essen nicht täglich Fleisch, aber wenn wir essen, dann sind wir froh zu wissen, dass es von glücklichen Rindern stammt."

 

Familie Laukner, Steckborn

___________________________

 

 

"Uns war es schon immer wichtig zu wissen, woher unser Fleisch kommt, und wie die Tiere gehalten werden. Meine Nachbarin hat mich dazu gebracht das Fleisch mal zu probieren. Wir haben es keine Sekunde bereut. Einfach klasse, wie zart und schmackhaft das Fleisch ist. Auch wir sind Wiederholungstäter.... Ihr macht das richtig gut. "

 

Claudia Votteler, Eschenz

______________________________

 

 

"Wir lieben das Bio-Fleisch des Nigglisch-Hof, weil es sehr gut schmeckt, wir lieber weniger, dafür qualitativ hochwertiges Fleisch essen und uns das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Das alles bekommen wir beim Nigglisch-Hof. Unsere Buben sind jedes Mal begeistert, wenn ich Josi (Name des Rindes) koche."

 

Familie Pfund, Walenstadt

______________________________ 

 

 

 

 

  

"Das Bio-Jungrindfleisch vom Nigglisch-Hof ist perfekt für unsere kleine Familie. Ein 10kg-Paket passt gut in unseren kleinen Tiefgefrierer und so haben wir stets zartes und köstliches Fleisch von glücklichen Tieren zu Hause. Dies auch, wenn sich mal spontan Besuch anmeldet.

Für uns ist dieses tolle Angebot nicht mehr wegzudenken."

 

Fam. E.  aus Chur Araschgen

______________________________

 

 

"wer einmal gesehen hat wie die familie niggli mit ihren tieren umgeht, der weiss was ein glückliches tier ausmacht. auf jedes einzelne wird rücksicht genommen und jedes kennt man mit namen und charakter, wie die eigene familie. seit der ersten lieferung esse ich gar kein anderes fleisch mehr, sowohl geschmacklich als auch ökologisch und aus sicht des tierwohls gibt es keine bessere wahl. zudem eine direkte und sehr kurze wertschöpfungskette, damit auch etwas bei der familie ankommt - somit fördert man auch zugleich die region und unterstützt direkt die art und weise wie nigglisch bio beef aufwächst - vorbildlich!"

 

Manuel Troxler, Klosters

____________________________

 

 

"Der fürsorgliche Umgang mit den Tieren, von dem wir uns schon persönlich überzeugen konnten, gibt uns ein gutes Gefühl beim Essen von NigglischBioBeef. Gepaart mit dem auch objektiv hervorragendem Geschmack eine tolle Sache, die wir zuhause sehr schätzen."

 

Familie Schneider,

Seewis Dorf

_____________________________

 

 

"Mir freued eus wieder ufs Nigglisch Bio Beef, well mir wüsset, dass dene Rindli sehr guet glueged wird und das feine Fleisch us guete Händ chunt."

 

Winklers vo Züri

____________________________

 

 

 "Einmal Nigglischfleisch, immer Nigglischfleisch... siit mer s`erscht mol das zartä Fleisch gessä händ, findät mir, das liegt a dä glückliche Jungrindli, wo sogar frei im Wald feinschti Chrütli gnüsse törfät."

 

Kunde aus dem Thurgau

__________________________

 

 

"Wir sind überzeugt, dass das Fleisch an Qualität gewinnt wenn die Tierhaltung liebevoll und gerecht gehalten wird, so wie sie es auf dem Nigglisch-Hof machen. Und wenn das Tier bis zum Schlachthof begleitet wird von Marco, ist es ruhiger und schüttet weniger Stresshormone aus. Darum sind wir weiterhin Kunden bei der Familie Niggli. "

 

Familie Zellweger,

Schachen bei Herisau

_________________________________ 


 

Rubina, 16 Jahre alt, geniesst ihren Sommer auf der Alp.